bfnrzwxu.jpg

Webinare

Minzblätter

Hin und wieder veranstalte ich auch ein Webinar, in dem ich dir allerlei zeige und erkläre. Meistens geht es dabei um die Naturheilkunde und Nutzung von Kräutern in Medizin und Pflege/Kosmetik. Dann und wann findet ein Webinar aber auch rein praktisch statt und wir kochen gemeinsam oder basteln etwas für unsere Lieben oder unser gemütliches Heim. Schau einfach mal in den Terminkalender, dort gibt es immer die Termine nebst weiteren Angaben, wie Zeitpunkt, Preis etc. Übrigens: manchmal gebe ich kostenlose Webinare.

Und, wie wärs? Lust aufs Lernen?

Dann melde dich doch gleich zu einem meiner Webinare an...

ucb3aar7_edited.jpg

Informationen

Minzblätter

Meine Webinare finden immer auf der Plattform von Edudip statt. Der zeitliche Rahmen beläuft sich auf eine halbe Stunde bis zu einem ganzen Nachmittag. Du benötigst ein möglichst stabiles Internet, einen PC/Latop, ein Mikrofon und eine Kamera (muss aber nicht sein). Alle Webinare werden aufgezeichnet und später bei Youtube (nur für Mitglieder) hochgeladen.

z.Z. finden keine Webinare statt