heilkräuterverkauf.jpg

Verkauf ab Hof, auf Märkten und online

Der Verkaufsraum ist geplant, Märkte besuche ich evtl. ab 2023.

Zukünftig ist der Verkauf einiger Produkte geplant. Dies geschieht vorerst über Märkte, später dann ab Hof, wenn du zu mir ins "Kleine Kräuterstübchen" kommst, sowie im Onlineshop. Alle Produkte sind handgemacht und aus natürlichen Rohstoffen hergestellt. 

Bei mir bekommst du eigene Teemischungen aus der Umgebung, Gartenkräuter direkt aus dem Beet, Chutneys, Aufstriche, Salze, Öle, Marmeladen, Essige, Cremes, etwas für die Hausapotheke und Haarpflege und vieles Schöne mehr. Und selbstverständlich stehe ich dir immer mit einer Beratung bezüglich der Produkte zur Verfügung. Es ist auch möglich, dass ich dir einen Präsentkorb gestalte, den du dann weiterverschenken kannst. Auch können wir gemeinsam eine Art Einzel-Workshop veranstalten, in dem du deine eigenen Produkte herstellst.

Wenn ich meine Produkte auf Märkten anbiete, manchmal bin auch nur mit einem reinen Informationsstand dort, gebe ich auch immer gern Informationen dazu und informiere über alles, was ich so gern tu. Sprich mich doch einfach an 😉

Das "Kleine Kräuterstübchen" soll auch auf Dauer als Workshop- und Seminarraum herhalten können mit Anbindung an meinen Kräutergarten für kleine Rundtouren. Ich arbeite dran 😉

primavera zan.webp