bfnrzwxu.jpg

Nibala - Das etwas andere Waldbaden

Minzblätter

Vor einigen Jahren habe ich durch eigene Probleme, zur Ruhe zu kommen, eine Ausbildung zur Entspannungstherapeutin gemacht und aus meinen eigenen Erfahrungen und durch Ausprobieren ist eine eigene Form des Waldbadens entstanden. Da ich diese Form des Waldbadens entwickelt habe, durfte ich dem Ganzen auch einen Namen geben und habe mich für "Nibala" entschieden. Dieses Wort soll einfach die Verbundenheit, das Seelische und die Harmonie zeigen, die für eine entspannte Haltung ebenfalls wichtig sind.

Außerdem arbeite ich bereits eine Art Kartenspiel aus, welches man für das Waldbaden nutzen kann, aber mehr wird noch nicht verraten. Aber ich werde auf jeden Fall auch darüber auf dieser Webseite und den verschiedenen Social-Media-Kanälen berichten.

Mehr Infos folgen