top of page
bild 2.png
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

Um am Ebook/Taschenbuch-Gewinnspiel teilzunehmen, schau bitte auf folgende Seiten:

Instagram

Facebook

Twitter

Du kannst auf einem der genannten Kanäle mitmachen, aber auch bei allen Dreien ;)

Viel Glück

Weihnachts-Gewinnspiel

kleeblatt.png
christbaumkugel.png
mütze.webp
zuckerstange.png
weihnachtskranz.png
weihnachtskranz.png
weihnachtskranz.png
rentier.png
stern.png
schneemann.png
weihnachtskranz.png
weihnachtskranz.png
tannenbaum.png
weihnachtskranz.png

Das Gewinnspiel beginnt mit Veröffentlichung und endet am 30. Dezember 2021. Der Gewinner/die Gewinnerin wird dann per PN oder Mail am 31. Dezember benachrichtigt. Es können auch mehr Gewinner sein . Das Ebook wird als PDF verschickt (Mobi und Epub auf Wunsch kostenfrei möglich).

Dieses Gewinnspiel gilt ab 18 Jahren und hat nichts mit Instagram, Facebook oder Twitter zu tun. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ermittelt. Ich behalte mir vor, den Gewinner/die Gewinnerin hier bei Instagram zu markieren oder bekannt zu geben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt du den Teilnahmebedingungen zu.

🎁 Gewinne ein Ebook oder Taschenbuch 🥳

Ich habe es die Tage ja schon angedeutet und nun kann es auch endlich losgehen 💃
Mein erstes kleines Sachbuch „Waldbaden für Einsteiger“ ist jetzt online 🥳💃 und du kannst ein Ebook 📳 und mit etwas Glück ein Taschenbuch 📗 gewinnen. Für die Versendung des Taschenbuchs fallen für dich null Kosten an und auf Wunsch gibt's sogar eine Signierung.

❓ Was musst du tun?
❗ Das ist ganz einfach:


Gewinnspiel...

wahlweise bei Facebook, Instagram oder Twitter


▶ liken
▶ kommentieren
▶ mindestens einen interessierten Kontakt markieren
▶ oder meinen Account abonnieren.

Das war`s schon. Easy oder?

Viel Glück 🍀

bottom of page