top of page
frauenpower.jpg
7190617[1].jpg

Coming soon - Bald geht es los...

Von der ersten Periode bis zu den verzwickten Wechseljahren, mit dem Frausein kommen viele neue Abenteuer auf dich zu. Aber nicht immer bedarf es einer Therapie und so hat manch Unkraut und Aromaöl genau das Richtige für dich parat. Wie jedes Mädchen und jede Frau sind auch die natürlichen Helferlein individuell und so kannst du aus den vielen Wildpflanzen und den ätherischen Ölen deine eigene "Frauenapotheke" zusammenstellen. Ich berate dich gern bei einem persönlichen Gespräch. Außerdem kannst du im Blog unten auf dieser Seite bereits die ersten Tipps kostenlos nachlesen. Übrigens: Als Newsletter-Abonnent/-in stehen dir sehr viel mehr Beiträge zur Verfügung, kostenlos.

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch werden wir nicht nur aktuelle Unzulänglichkeiten unter die Lupe nehmen, auch deine Ängste bezüglich verschiedener "Stadien" werden Thema sein. Ganz ungezwungen. Im Anschluss empfehle ich dir eine Therapie oder passende Unterstützung via Aromatherapie, Heilkräuter, Ernährung oder Entspannung. Eine natürliche Ergänzung statt einer risikoreichen Hormonersatztherapie (HET). Natürlich solltest du ernsthafte Probleme und Erkrankungen ernst nehmen und einen Arzt aufsuchen, wenn die Umstände z.B. sehr schmerzhaft oder regelmäßig wiederkehrend oder langandauernd sind. Kleine Wehwehchen während der Periode oder in den Wechseljahren können auch mit Hilfe der Naturheilkunde sehr hilfreich und heilend sein.

Auch können wir gern das Thema Altern und grau werden besprechen. Gerade das Thema Wechseljahre kann eine sonst so taffe Frau aus dem Ruder bringen. Schauen wir doch ganz einfach gemeinsam, wie wir das Ruder wieder rumreißen und alles in Lot bringen können.

Eine einstündige Beratung kostet 49,90 inklusive kleiner Handouts, Rezepte und 3 auf dich abgestimmte Öle bzw. einem kleinen Basispaket. Da sich mein Büro noch eine ganze Weile im Umbau befindet, biete ich auch Hausbesuche im Raum Westmecklenburg (Dömitz, Ludwigslust, Hagenow...) und Ostniedersachsen (Dannenberg, Lüneburg...) an.

Tipps rund um Frauenprobleme während der Tage, PMS und Wechseljahre. Von frischen Kräutern über Aromatherapie bis zu natürlichem Hormonersatz. Für körperliche und seelische Wehwehchen.

Wir packen das...

wechseljahre.jpg

Übrigens

Hier

geht es zu meiner Frauengruppe auf Facebook. Dort können wir Frauen uns austauschen, außerdem gebe ich kleinere Ratschläge rund um die verschiedenen Frauenbeschwerden und auch mal ein Webinar.

Tipps und tolle DIY-Rezepte gibt`s für Newsletter-Abonnenten. Kostenlos.

bottom of page