wald.jpg

Dieses Angebot befindet sich gerade in Arbeit.

Ich gehöre zu den Menschen, die sich gern mit Duft umgeben: Duftöle, Kerzen, Diffusor, Parfums usw. Ich habe ein großes Repertoire an ätherischen Ölen u.ä. zuhause. Das sie auch wirken, weiß ich schon lange und immer wieder fragen mich Freunde, Verwandte und allgemeiner Besuch, was denn so toll an den Düften wäre und wie man sie am besten verwendet.

Und nun möchte ich diese tolle Möglichkeit, das Leben noch schöner zu machen, gern auch beruflich mit einbinden, denn es passt zu meinen Waldbadangeboten sowie zu den Kräutern, sie finden Verwendung in Workshops und eigenen Produkten. Ganz einfach weil sie toll sind.

Aromatherapie

blatt.png

Duft, der die Sinne anregt

kaffeebohnen.jpg

Ich gehe jede Wette ein, wenn du dieses Bild eine Minute lang ansiehst, kannst du den herrlich duftenden Kaffee riechen ;)

Wozu dienen all die tollen Düfte?

  • Seelischen Belastungen vorbeugen und ausgleichen

  • Medizinische Anwendungen

  • Raumklima

  • Sinne aktivieren und trainieren

  • uvm.

lavendel.jpg
blatt.png

Informationen

Minzblätter

Auf meinen Kräuterwanderungen, in meinen Workshops und bei Vorträgen kläre ich über Heilwirkungen und Risiken auf, diese ersetzen aber keine Fachberatung und Untersuchung bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

In meinen Workshops bekommst du die Gelegenheit, deine persönlichen Düfte kennenzulernen und zu verwenden, ganz individuell.